11.08.19: Saisonstart geglückt !! 1. gewinnt 6:2, 2. 4:4 Remis

Beide Mannschaften trafen am 1. Spieltag auswärts auf den FC Cobbenrode . Die 2. Mannschaft konnte eine 4:1 Führung nicht halten, und musste sich am Ende mit einem 4:4 begnügen. Die 3 Cobbenroder Treffer fielen allerdings als unsere Mannschaft verletzunggsbedingt nur noch mit 8 statt 9 Spielern auf dem Feld waren. Erst als der 9. Mann wieder da war konnte man das 4:4 halten. Torschützen: Yavuz Ramazan 3x, Kevin Kniephoff  .

Die 1. Mannschaft erreichte zum Auftakt einen historischen Erfolg. Das wir in Cobbenrode gewinnen konnten ist das letzte mal vor 13 oder 14 Jahren passiert. 

Mit 6:2 sorgte unsere Mannschaft für einen Auftakt nach maß. Die Freude der Spieler war riesengroß als der Sieg feststand. Die Tore erzielten: Carsten Franke 2x, Marvin Pieper , Calvin Limberg , Marius Kayser und Christopher Vogt.

nach oben